Bravo Claudia - Du bist offenbar etwas kurzsichtig, wenn Du es ohne Brille besser lesen kannst. Bisher hatte ich noch das Glück, ohne Brille gut klarzukommen, aber ich merke, dass ich langsam weitsichtig werde. Wenn die Arme irgendwann nicht mehr lang genug sind, brauche ich jedenfalls eine .
Ist eine schöne, hügelige Landschaft da und vom Denkmal aus hat man einen tollen Blick auf den Lac de Madine.
Nun möchte ich mich doch auch einmal mit einem Foto beteiligen. Ich habe eines aus dem Internet ein wenig modifiziert, damit es durch die Suchmaschinen nicht identifiziert werden kann. Ich hoffe, es ist trotzdem nicht zu einfach. [attachment=0]berlin056.jpg[/attachment]
Kira-Bianca
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Als der Mensch allen Dingen ein Geschlecht gab, meinte er nicht zu spielen, sondern eine tiefe Einsicht gewonnen zu haben. Den ungeheuren Umfang dieses Irrtums hat er sich sehr spät und jetzt vielleicht noch nicht ganz eingestanden.
Friedrich Wilhelm Nietzsche, Morgenröthe - Kapitel 2
Als der Mensch allen Dingen ein Geschlecht gab, meinte er nicht zu spielen, sondern eine tiefe Einsicht gewonnen zu haben. Den ungeheuren Umfang dieses Irrtums hat er sich sehr spät und jetzt vielleicht noch nicht ganz eingestanden.
Zitat von JanaHm, Kira... aber schon noch Berlin oder Umland? Oder ist der Bildname eine bewusste Irreführung?
Wird nicht verraten. Aber wie Du und die anderen ja sicherlich schon gemerkt haben, bin ich so ziemlich mit allen Wassern gewaschen und niemand sollte mir bei solchen Dingen trauen.
ich denk ich war dabei, als du das bild gemacht hast
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus