hmmm, bei fallout new vegas sieht der staudamm aber ein bisschen anders aus ... :-(
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus
Doch, der Hooverdam sieht so aus. Ich war schon mal da. Markant auch die Gebäude unten. Naja, bald brauchen sie ihn ja nicht mehr, weil es immer weniger Wasser zu stauen gibt...
Ok, dann was leichtes -- wo ist das hier? Stadt und Land dürften recht leicht sein, die genaue Benennung des Raumes dürfte aber eventuell etwas schwieriger sein, wie ich hoffe:
Jana, so bekannte und markante Gebäude aus Deutschland sind zu einfach.
Hier die Lösung: Schloss Boitzenburg
Als der Mensch allen Dingen ein Geschlecht gab, meinte er nicht zu spielen, sondern eine tiefe Einsicht gewonnen zu haben. Den ungeheuren Umfang dieses Irrtums hat er sich sehr spät und jetzt vielleicht noch nicht ganz eingestanden.
Friedrich Wilhelm Nietzsche, Morgenröthe - Kapitel 2
Ich versuche natürlich, die genaue Lösung zu finden. Aber sicher ist, es ist ein Gebäude in Polen. Ich hoffe, ich bekomme die Schrift in polnischer Sprache rechts über den "Einkaufsbeuteln" ausreichend genug vergrößert, dass ich sie übersetzen kann.
Als der Mensch allen Dingen ein Geschlecht gab, meinte er nicht zu spielen, sondern eine tiefe Einsicht gewonnen zu haben. Den ungeheuren Umfang dieses Irrtums hat er sich sehr spät und jetzt vielleicht noch nicht ganz eingestanden.
Friedrich Wilhelm Nietzsche, Morgenröthe - Kapitel 2