Zitat von Kira-Bianca [...] Ich habe weder ihren Namen in den Schmutz gezogen, noch irgendwelche Sachen angeprangert, sondern lediglich die Öffentlichkeit über eine Tatsache informiert, nämlich dass die Scherer die Ergänzungspflegerin von Alex ist.
Hallo Kira, soweit ich im Beck-Block verfolgen konnte, wurde der Name der Ergänzuhgspflegerin, durch die Recherchen der dortigen User/innen "ermittelt", ...also auf -öffentliche- Links -mit "misteriösen" Inhalten- hingewiesen, die dann letztendlich zu den Namen führten. Komisch nur, dass die misteriösen Inhalte, (von deren Webseite), die eindeutig im Zusammenhang mit der Ergänzungspflegerin standen, dann geändert-, bzw. entfernt wurden. Hat sich da jemand ertappt gefühlt?!
Warum folgte keine Stellungnahme, statt dessen werden Inhalte gelöscht, (die m.E. eher einem Geständnis gleich kommen), ...und warum diese evtl. Drohungen, wenn diese eher den Charakter der Bestätigung, des "Geständnisses" bekräftigen?!
Auf rechtlicher Basis scheinen diese Beteiligten auf verlorenen Posten zu sein, dann versucht man das halt ggf. mit Einschüchterung.
Zitat von Kira-Bianca Als ich in meinem letzten Beitrag schrieb: "... und Kira-Bianca sitzt zu Hause und grinst sich eins." war das keinesfalls übertrieben oder ironisch gemeint, sondern es stimmt. Ich gehe da sehr gelassen an die Sache ran.
Ich denke, wenn diese Beteiligten nun auch noch gegen die Wahrheit kämpfen wollen, dann werden sie nichts weiter tun, als ihre eigenen Gräber schneller zu schaufeln. Wer nichts zu verbergen hat, der versucht auch niemand anderen zu zwingen, darüber zu schweigen! ...ich grinse mit Dir.
Zitat von Kira-Bianca Ich glaube, die schießen mit heißer Luft. [...]
...und wenn nicht?!, dann schreit es ja förmlich nach viel mehr Veröffentlichung.
LG, Ilona
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? ...dann lache ich über euch, weil ihr alle gleich seid!