Am Rande des Abgrundes ist die Aussicht doch recht schön! Wollen tät`ich schon mögen,aber dürfen trau ich mich halt nicht! (Karl Valentin) Das Gegenteil von Nachdenken,ist positives Denken. (Alfred Dorfer,Kabarettist) Das einzig Unwandelbare ist der Wandel. (Laotse)
Zitat von DaniellePs Sandra dann bist in der Diskussion du wohl die gute und ich die böse....kindisch und lachhaft!
Ja, diese Interpretation ist kindisch und lachhaft. Das steht nirgendwo und wurde von mir nie so vertreten oder behauptet. Zudem zeigt mir dein langer Antworttext, der am Thema vorbeigeht, dass Worte nutzlos sind, weil sie schlichtweg nicht verstanden werden. Auch das hier, was ich jetzt schreibe, wird unter Garantie nicht verstanden werden. Ich habe mich im Hintergrund gehalten und nur ganz wenig geschrieben, jetzt ziehe ich mich aufgrund der absoluten Sinnlosigkeit erneut in die Warte- und Beobachterstellung zurück.
Am Rande des Abgrundes ist die Aussicht doch recht schön! Wollen tät`ich schon mögen,aber dürfen trau ich mich halt nicht! (Karl Valentin) Das Gegenteil von Nachdenken,ist positives Denken. (Alfred Dorfer,Kabarettist) Das einzig Unwandelbare ist der Wandel. (Laotse)
lies dir doch alles nocheinmal durch, was hier bisher geschrieben wurde, vielleicht merkst du dann selber, dass sich alles was du schreibst, irgendwie wiederholt.
Das merke ich sogar, ...und dass, obwohl ich keine Hindu und Hijras kenne.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? ...dann lache ich über euch, weil ihr alle gleich seid!
Nun,wo ich Gast war ,werd ich nicht Grußlos gehen!
Das Alpha dieses Treats konnte ich nicht mehr löschen, Das Omega darf ich als euer kontrastreiches Ende stehenlassen. Das Missverständliche dazwischen hab ich wieder mitgenommen.
Mein Buch wurde gestern abgeschlossen, weitere Forum Recherchen erübrigen sich.
Schön dass gerade du,Ilona,es bist die mir die Türe aufhält. Deine Beiträge zum Thema haben sich ja immer durch erfrischende Intellektualität ausgezeichnet. Die Bedankung durch Regina war absolut vorhersagbar!
Also um es in deinen eigenen beredten Worten wiederzugeben.
Und tschüß! Euer "Retorten-Prachtweib"...Danielle la Belle a.D.
AUSZUG LESERBRIEF dieses FORUMS: Hallo Danielle, ich bin echt empört das Sandra deine Texte löscht! Ich finde deine Hintergründige Antworten auf das Thema Trans usw. einfach nur gut!!!!! Ich möchte auch gerne dein Buch kaufen wenn es raus kommt. Liebe Grüße N....
RÜCKANTWORT: Danke N.... das freut mich zu hören und lässt hoffen. Ich weiss dass ich etwas abseits des Mainstream quer denke und da nicht überall auf Zustimmung hoffen kann.Fast alle der in dem Treat Mitschreibenden brauchen ja das "Krankheitsbild" noch ,da sie von der GaOP noch weit entfernt sind, bzw diese nie machen werden,so bin ich eben mit meinen abschließenden und rückblickenden Gedanken einfach einige Meter voraus.Trotzdem freuen mich Statements wie Deines, ich darf es doch in meinem Abschiedsposting einbauen ohne deine E-Mail Adresse zu nennen.Meine findest du dort,ein weiterer Kontakt freut mich.Ich gebe dir Info,dann kannst du das Buch mit Widmung auch von mir zugeschickt bekommen....Alles liebe ...bis dann Danielle
PS mein geistiges Eigentum jedoch habe ich selber wieder mitgenommen!
Meinungen, Fragen und Anregungen zum Thema und Buch können sie mir an danielle-la-belle@gmx.at zusenden!
Entschuldigung, aber ... welches Forenmitglied auch immer glaubt, ich würde hier Danièlles Texte löschen: Vielen Dank für diese Unterstellung.
Ein bisschen mehr Beobachtungsgabe hätte ich schon zugetraut.
Gelöscht werden hier nur Dinge wie Beleidigungen oder Texte, die mit dem Gesetz unvereinbar sind.
Etwas anderes zu behaupten ist eine ziemlich bemerkenswerte Anmaßung.
Eventuell gibt sich die Forenteilnehmerin ja zu erkennen, sofern es kein "erfundener" Brief ist (denn der Anstand gebietet es, private Briefe nicht in den öffentlichen Raum zu zerren).
Eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr darüber schreiben. Nicht etwa weil ich zu dumm dazu wäre die momentane Stimmung zu analysieren, oder ich des Wortes nicht genügend gewandt wäre.
Sondern weil mir diese etwas trübe Stimmung ansonst auf den Magen schlägt.
Einige werden jetzt vielleicht spekulieren wer diese N.... sein könnte. Nun, mir persönlich ist das vollkommen egal. Per PN und emails wird sowieso laufend über andere hinter deren Rücken getratscht und Stimmung gegen diese gemacht. Das ist normal. Und wieder Andere sagen zu allem JA und AMEN über die Meinung einer wieder Anderen.
Früher im Dorf war das nach der Kirche, oder bei der Arbeit ,................. Heute genauso, dazu aber die gewaltigen Möglichkeiten des WWW Stimmungen zu verbreiten und zu manipulieren. Mir kommt vor, dass nahezu schon jede Person auf Facebook ist. Eine ganz hervorragende Möglichkeit sich gegenseitig fertig zu machen, im Falle eines Falles. Unwahrheiten oder "Zurechtbiegungen" der Tatsachen sind in Nullkommanix verbreitet, und werden von den meisten voll geglaubt.
Nun, natürlich hat das www unglaubliche Vorteile. Ich hab ja nur über die Möglichkeiten geschrieben, die jeder Person bewusst ist.
Wie immer komme ich vom Thema ab.
Off Topic: Ich habe später ein Interview, über das ich mich schon sehr freue.
Nun, mögen sich div. Gemüter ein wenig beruhigen. Übrigens gibts am Nachmittag Kartoffel-Karotten-Lauch-Suppe, einfach köstlich
hab keine Ahnung, was hier eigentlich los war. Allerdings scheint irgendwas nicht optimal gelaufen zu sein Bitte vertragt Euch -
An Dich, liebe Danielle, falls Du noch im Forum bist, und an alle anderen: Über alles was mir zugeschickt wurde, hab ich mich sehr gefreut!! Danke! Alles wurde auf dem PC gespeichert - allerdings... bei umfangreicheren Inhalten komm ich vor den Weihnachtsferien wirklich nicht dazu, es auch zu lesen. Zur Zeit muss ich sehr darauf achten, dass ich meine Arbeiten in den Griff (+ zusätzlich noch genügend Schlaf!) bekomme
Liebe Grüße, Bitte seid so nachsichtig und tolerant, wie es nur geht, denn es gibt auf dieser Welt anderweitig wirklich schon genug Probleme Nichts für ungut ab
FÜR: Menschenrechte, eine gelebte demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Hallo Sandra Isabell, ich melde mich zu Wort! Ich bin die, die Danielle geschrieben hat und ich stehe auch dazu! Die Beiträge von Danielle sind meines Erachtens nach spannend,aufschlussreich und auch Aufrüttelnd, sie schaut über den Tellerrand hinaus.. was ich als erfrischend empfinde. Auch kann ich in ihren Texten( Beiträgen) nichts entdecken, was Respektlos oder verletzend zu werten wäre... nicht beim besten Willen, ich habe all ihre Beiträge sehr genau gelesen. Ich musste immer wieder den Kopf schütteln wie und in welcher Weise manch Forummitglied in ihren Überzeugungen und Gedanken beschnitten wurde, was ich nicht gut finde. Ein Forum wie dieses sollte ein wenig mehr Toleranz untereinander aufbringen da wir ja in einem Boot sitzen.. Prinzipiell ist ein Forum nur so bunt wie ( Beiträge) wie ihre Teilnehmerinnen darin. Danke ! Nicole Meinungen, Fragen und Anregungen zum Thema und Buch können sie mir an danielle-la-belle@gmx.at zusenden!