Zitat von claudiP.S.: Dein neues Outfit gab mir als Nicht-Chemikerin doch einiges an Rätseln auf. Aber jetzt weiß ich: The Big Bang Theory. Bazinga!
ja, ich hab mit dem shirt an sylvester hinter der theke gestanden. es war echt ein eisbrecher, mich haben total viele leute darauf angesprochen. und bei den "big bang theory" fans ist dann auch gleich ein funke übergesprungen.
ohja, und der film ist wirklich sehr beschwingt und lustvoll. rebecca hall spielt die dritte, tragende frauenrolle ... wenn man ihn sieht bekommt man richtig lust, im weißen sommerkleidchen und mit sonnenbrille über die ramblas zu schlendern ... wenn ich bis zum sommer noch ein bisschen abnehme, kann ich mir das vielleicht sogar leisten.
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus
Gerade mit einer Freundin telefoniert, die Dave Grohl auf dem Highfield-Festival in der ersten Reihe erlebt hat... und noch immer schwärmt. Die Foo Fighters sind nicht nur live aber auch der Hammer: These Days auf MyVideo
One of these days the ground will drop out from beneath your feet One of these days your heart will stop and play its final beat One of these days the clocks will stop and time won't mean a thing One of these days their bombs will drop and silence everything
But it's alright Yeah it's alright I said it's alright
Easy for you to say Your heart has never been broken Your pride has never been stolen Not yet not yet
One of these days I bet your heart'll be broken I bet your pride'll be stolen I bet I bet I bet I bet One of these days One of these days
One of these days your eyes will close and pain will disappear One of these days you will forget to hope and learn to fear
But it's alright Yeah it's alright I said it's alright
Easy for you to say Your heart has never been broken Your pride has never been stolen Not yet not yet
One of these days I bet your heart'll be broken I bet your pride'll be stolen I bet I bet I bet I bet One of these days One of these days
But it's alright Yeah it's alright I said it's alright Yes it's alright
Don't say it's alright Don't say it's alright Don't say it's alright
One of these days your heart will stop and play its final beat But it's alright
One of these days I bet your heart will be broken I bet your pride will be stolen I bet I bet I bet I bet
One of these days One of these days One of these days
Hey Nicky-Schatz... hättest Du nicht mal Lust, auch das Einbetten anderer Video-Portale als Youtube zu ermöglichen?
Zitat von Jana[...] Hey Nicky-Schatz... hättest Du nicht mal Lust, auch das Einbetten anderer Video-Portale als Youtube zu ermöglichen?
Ich fürchte, liebe Jana, da muß ich dich leider enttäuschen; da ich selber nicht die leiseste Ahnung von Webseiten-Programmierung und / oder Einbettung externer Inhalte habe, außer über das Einkopieren des Browser-Links, nutze ich für solche Zwecke im Regelfall auch nur die bekannte 'URL'-Funktion des Forumseditors, wenn ich Nachrichten verfasse. Vielleicht hat Claudia da mehr Einblick in die Materie, aber auf die Programmierung der Forumprofi-Software haben wir als BenutzerInnen meines Wissens auch weder Einfluß noch Zugriff.
ist nicht weiter dramatisch. Als Administratorin kann man das üblicherweise einbinden (es erscheinen dann Beitragsbuttons wie bei youtube) - geht alles im Administrator-Menü: Videos in phpBB einbinden
Ich muß Nicky da Recht geben. Da können wir leider nicht viel ändern. Wir sind hier zu Gast bei forumprofi und die haben die Forums-Software auf ihrem Server laufen und lassen uns in einer Box hier was machen. Manches können wir einstellen, aber das ist mehr Kosmetik. An die eigentliche Software kommen wir nicht ran. Dafür müßten wir das Forum auf einem eigenem Server laufen lassen. Da kommt dann das Thema Geld ins Spiel...
ich hab' mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass es nicht weiter dramatisch ist, wenn es nicht funktioniert.
Doch wenn Ihr Interesse habt, das Forum auf einen eigenen Server zu portieren, dann kann man über eine Sammelaktion unter den Teilnehmern sicher das Geld dafür zusammen bekommen. Wenn ich richtig orientiert bin, dürften ca. 100 Euro im Jahr anfallen. Dann wäre das Forum auch werbefrei und freier gestaltbar. Ist aber nur eine Idee und nur realisierbar, wenn jemand Spaß daran und auch Zeit dafür hat.
Hi, Wozu Geld ausgeben? Das Funktioniert gut so, wie es ist, nur für ein bischen Schnick Schnack? Mir macht das nichts aus mal ein neues Tab zu erzeugen. Und zur Werbung: Es gibt Werbeblocker die Prima Funktionieren, nur mal so angemerkt... bei mir werde ich davon versschont.
Ich stimme da Becky zu. Die Software läuft und wir können ziemlich viel machen. Solche PhpBB-Einstellungen zu ändern geht leider nur dann, wenn Du die Software hast. Ich hatte da auch schon mal wegen einer möglichen anderen Ergänzung nachgeschaut im Administrator-Menü. Wir dürfen bei forumprofi da nicht ran.
Das mit dem gehosteten Server hätte schon seine Reize. Neben der Miete für den Server käme dann noch mindestens Domainregistrierung dazu. 100 EUR/Jahr halte ich schon für günstig kalkuliert. Einen Server zu betreuen, die Software zu ändern und zu administrieren traue ich mir schon zu. Ich sehe da aber auch zusätzlichen Zeitaufwand, der mir für andere Dinge wichtiger ist, flöten gehen. Aber selbst wenn wir die Kosten eintreiben könnten, bringt das ganze nur was, wenn wir es mindestens fünf besser 10 Jahre laufen lassen würden. Wir sind ja jetzt alle aktiv dabei, aber wer weiß, wie lange wir das weitermachen können und wollen und ob es Nachwuchs gibt. Sprich, ich sehe sowas nur möglich mit einem breiteren Team von Verantwortlichen. Und bei der starken Fluktuation der Transmenschen im Forum (genauso wie in den SHG's) ist es schwierig, dauerhaft Aktive zu gewinnen.
hach ja. wieder mal drauf gestossen. nu metal. fand ich früher extreeeeem klasse. und mit sandra nasic eine frontfrau in einer crossover band. großartig. snowboarder-feeling ... yeah! lord of the boards!
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus
das hab ich gestern entdeckt. sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. ich bin total hin und weg. es ist von DIE ANTWOORD, einer südafrikanischen künstler-hip-hop-band. ich überlasse es euch, euch mehr von denen anzucken. ich hab von denen alles auf youtube angekuckt, was ich gefunden hab.
das ist so cool. ein ganz eigener stil, keine angst vor hässlichkeit, und so ausdrucksstark. das kommt sehr nahe an das, was ich unter genderpunkt verstehe. inspirierend.
das leben ist wie eine große autobahn, lass uns nicht lange überlegen sondern losfahren, wohin is egal und wolang wernwa sehen, es wird immer waaa-haa-haaiter geeeeeehn ...
im moment bin ich gar nicht damit einverstanden, dass es nun kalt und dunkel sein soll.
maiden!!! musik aus meiner jugend ... *schnüff* ... aber ich finde, die band hat sich sehr zu ihrem vorteil verändert ...