Nun, "Russia Today" (RT, also nicht etwa RTL!) hat mit dieser gegendarstellung schon ganz überwiegend recht (die sind ja auch nicht grade bekloppt - wenn sie auch ganz überwiegend die offizielle linie vertreten)...
Deshelb hatte ich ja auch oben was dazu gepostet, oder?
Zitat von Ilonaich denke, so blöd ist nichteinmal putin, ...da steckt sicherlich was anderes dahinter(?)
Hallo Ilona,
das hat mit Blödheit nichts zu tun, sondern mit Diktatur und völliger Unterdrückung von Trans*menschen. Es wäre ja nicht das erste Gesetz, was Stalin, ups, ich meine natürlich Putin, gegen Trans*, Homo* und anderen auf den Weg bringt.
Viele Grüße Kira-Bianca
Als der Mensch allen Dingen ein Geschlecht gab, meinte er nicht zu spielen, sondern eine tiefe Einsicht gewonnen zu haben. Den ungeheuren Umfang dieses Irrtums hat er sich sehr spät und jetzt vielleicht noch nicht ganz eingestanden.
Friedrich Wilhelm Nietzsche, Morgenröthe - Kapitel 2
Zitat von Ilonaich denke, so blöd ist nichteinmal putin, ...da steckt sicherlich was anderes dahinter(?)
Hallo Ilona,
das hat mit Blödheit nichts zu tun, sondern mit Diktatur und völliger Unterdrückung von Trans*menschen. Es wäre ja nicht das erste Gesetz, was Stalin, ups, ich meine natürlich Putin, gegen Trans*, Homo* und anderen auf den Weg bringt.
Viele Grüße Kira-Bianca
hallo kira-bianca,
mir ist aufgefallen, dass die meisten-, bisherigen negativschlagzeilen über putin, hauptsächlich aus den usa stammen, ...die leider noch von viel zu vielen -in deutschland- konsumiert-, statt hinterfragt werden. nun ja, wenn sogar (u.a) die BILD darüber schreibt, dann muß das ja stimmen, denn die fußballergebnisse stimmen dort ja auch?!
diese ganze propaganda gegen putin, erinnert mich eher an ddr-zeiten, an das "Neue Deutschland"- und "Aktuelle Kamera".
das thema ist eher ein politisches, dessen hintergründe m.e. nicht in diesem forum ausdiskutiert werden sollten, (dafür bin ich auf andren plattformen aktiv). > für mich hat sich das thema -hier in diesem forum- erledigt! <
lg, ilona
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? ...dann lache ich über euch, weil ihr alle gleich seid!
Zitat von Ilonadiese ganze propaganda gegen putin, erinnert mich eher an ddr-zeiten, an das "Neue Deutschland"- und "Aktuelle Kamera".
Mich eher an "1984" von George Orwell. Ein hübsches Buch und weiterhin sehr aktuell Die Meinung hängt immer davon ab, in welchem Block die Person wohnt. Störenfriede sind nur diejenigen, die sich vielfältig informieren, selber denken und so ein differenziertes Weltbild entwickeln... LG Andrea
FÜR: Menschenrechte, eine gelebte demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
... warten wir mal ab, was ich von russischen trans-aktivisten zu diesem thema zu lesen bekomme... bisher nicht viel mehr als das, was ich oben zitiert hatte...