[Administration] Bilder gelöscht, weil eines außerhalb der Sittlichkeitsempfindungsgrenze von manchen Usern ist ... Ich hoffe, Svenja, Du hast die Rechte dafür, die restlichen Bilder zu zeigen, oder sind die etwa nicht lizenzfrei ? Ich möchte darum bitten, Bilder möglichst als externen Link zu zeigen, damit bekommen wir keine rechtlichen Probleme. Danke. [ClaudiAdmi]
Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll er es behalten. Ist ja schließlich seins.
tja, solche bedauerlichen missgeschicke können passieren, wenn man seine GaOP aus versehen bei dr. bart van de ven machen lässt ... deswegen ist das vorherige aufklärungsgespräch von so entscheidender bedeutung.
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus
ohne die bilder funktioniert der witz nicht mehr. eigentlich könnte man dann den thread direkt löschen. sonst sind alle nur unnötig verwirrt.
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus
Ich war neulich mal bei Toys R Us und schaute nach einem Geschenk für meine Nichte. Ich wurde von einer freundlichen Verkäuferin angesprochen: "Kann ich Ihnen behilflich sein?" Ich sagte: "Ja, ich suche ein Geschenk für ein 11 jähriges Mädchen." "Aha, haben Sie da bestimmte Vorstellungen?" Ich schürzte die Lippen:" Nein, sie sagte nur, es wäre völlige egal was es ist, hauptsache es wäre nicht rosa oder pink!" Die Verkäuferin legte den Zeigefinger an ihre Lippen und blickte überlegend nach oben, schliesslich sagte sie: "Haben wir nicht."
Ist ja ein perfektes Beispiel dafür das selbst schon Kinder in eine Rolle gedrängt werden!!! Und wenn man dann ausbricht dann ist man direkt krank oder so was....
Es heißt ja nicht umsonst, Die Norm ist was die Masse macht....
Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll er es behalten. Ist ja schließlich seins.
Nun, ich habe sieben katzen, davon drei schwarze, die die welt verändern wollen (ist ihnen vielleicht noch nicht ganz klar: sie scheinen theorielos zu sein, wie ich sie empfinde....).
Wenn deren metamorphose so weit geht, dass sie mich am liebsten fressen wollen... aber Barbie frisst sich selbst, gelle?
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
Eine Blondiene stöckelt die Strasse entlang und trifft auf eine Gruppe Männer, die diskutierend um einen Fahnenmast herumstehen. Sie spricht die Männer an: "Was macht ihr denn hier?" Einer der Männer antwortet: "Wir sind alle Ingenieure und wollen messen, wie hoch der Mast ist, aber wir wissen noch nicht, wie wir zum Messen da raufkommen sollen." Darauf hin lächelt die Blondiene und sagt: " Warum legt ihr den Mast nicht auf die Wiese und messt im Liegen, wie lang er ist". Dann geht sie kopfschüttelnd weiter. Die Männer schauen ihr noch eine Weile auf den Hintern, dann sagt einer von ihnen lachend: "Typisch blöde Blondiene. Wir wollen doch wissen, wie hoch der Mast ist und nicht wie lang". Alle lachen.