Neue SHG in Frankfurt von (bisher) Ehefrauen von Transfrauen

Wo und wann findet was statt, wo trifft man sich?

Neue SHG in Frankfurt von (bisher) Ehefrauen von Transfrauen

Beitragvon Regina Wittich » 30. Juli 2017, 16:54

In Frankfurt haben sich die mitglieder der o.a. SHG bereits zum zweiten mal getroffen. Es sind alles frauen, die ihre ehepartner, in transition oder auch danach, nicht verlassen wollen; also eine andere motivation haben als stammtische von partnern, wie sie hier bereits beschrieben wurden. Die treffen finden alle zwei wochen freitags am frühen abend statt, weil viele dieser frauen berufstätig sind.

Bei interesse kann ich einen kontakt vermitteln.

LG,
Regina
Regina Wittich
 
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Juli 2012, 01:11
Wohnort: Cenes de la Vega (Granada) Spanien
Hat sich bedankt: 2742 mal
Danksagungen: 2111 mal


Re: Neue SHG in Frankfurt von (bisher) Ehefrauen von Transfr

Beitragvon daniela w. » 24. September 2017, 10:47

Hallo Regina

Danke für die Info !

Ich würde sofort nach Frankfurt fahren und mich der Gruppe anschließen. Leider ist Frankfurt nicht direkt um die Ecke und der Anfahrtsweg ist für ein regelmäßiges Treffen zu weit. Doch vielleicht schaffe ich es nach Saskias GaOp mal hinzufahren.

Liebe Grüße Daniela
daniela w.
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Januar 2017, 11:32
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 12 mal


Zurück zu Termine (Event, Party, Stammtisch, etc.) [offen für Gäste]

cron