Gaod hat sehr häufig irgendwelche Konverter. Ist ihr Dauerbrenner und die schmeißen annähernd jeden zweiten Tag eine solche Software für 24 Stunden kostenlos auf den Markt. Aber wer mit wirklich guter Software arbeiten will, kommt um einen Kauf nicht herum. Denn die Versionen bei Gaod sind fast immer abgespeckte Versionen oder von grundauf schon nicht brauchbare Software. Und dann noch deren Installer-Software, die schwer im Verdacht steht, so ganz nebenbei Schadsoftware mit zu installieren.
Viele Grüße Kira-Bianca
Als der Mensch allen Dingen ein Geschlecht gab, meinte er nicht zu spielen, sondern eine tiefe Einsicht gewonnen zu haben. Den ungeheuren Umfang dieses Irrtums hat er sich sehr spät und jetzt vielleicht noch nicht ganz eingestanden.
Friedrich Wilhelm Nietzsche, Morgenröthe - Kapitel 2
Ich schaue jeden Tag in beide Giveaways of the Day (Game + Tool). Was mir gefällt, hole ich, und dann bin ich meist zufrieden. Wenn ich mal WIRKLICH was Leistungsfähiges brauche, kauf ich mir das ganz gezielt. Das mit der Schadsoftware bitte ich dich zu belegen, ansonsten hat das nur den Status "böses, überflüssiges Gerücht". Ich hatte da kein einziges Mal Schadsoftware. Es gibt diverse konkurrierende Giveaway-Seiten, und die haben offenbar tatsächlich die ein oder andere Schadsoftware mit dabei (wie in Erfahrungsberichten zu lesen steht), aber GotD distanziert sich davon und ich hatte wirklich noch nie irgendeinen derartigen Fall bei denen. Thema Konverter: Es wäre mir durchaus aufgefallen, wenn die "annähernd jeden zweiten Tag" Konverter hätten...
beim Öffnen der Installer-Software von GoaD geben ein paar Firewalls und Antivirenprogramme dieses als Schadsoftware aus (und nicht nur BitDefender, der an jeder Software etwas auszusetzen hat, die nicht hundertprozentig dem Standard entspricht). Ich hätte gerne einmal einen solchen Installer durch virustotal.com gejagt. Doch leider siind die Dateien immer zu groß (virustotal.com max. 64 MB für Scans möglich). Ein wirklicher Beweis ist das zwar nicht, aber wenn mehrere Antiviren-Proggys diese Software anmeckern, macht mich das stutzig.
Zu dem dortigen -Dauerangebot Konverter:
14.04.2013 Aiseesoft Media Converter Ultimate 6.3.56[/*]
12.04.2013 BlazeVideo DVD Copy 6.0.0 (beinhaltet Konverter für ein paar Videoformate)[/*]
01.04.2013 Leawo Video Converter 5.3[/*]
28.03.2013 Zortam Mp3 Media Studio Pro 15 (Bedient aber nur MP3)[/*]
16.03.2013 Aiseesoft 3D Converter 6.3.18[/*]
...[/*]
Ich hoffe, ich habe da jetzt keinen Konverter in der Liste übersehen. Also, keine Garantie auf Vollständigkeit.
Viele Grüße Kira-Bianca
P.S. Entschuldige bitte den Fehler in Deinem Namen, Christina. Ich hatte direkt vor dem Beitrag eine Email an eine Christine geschickt, wodurch ich wahrscheinlich in Tüddel gekommen bin.
Als der Mensch allen Dingen ein Geschlecht gab, meinte er nicht zu spielen, sondern eine tiefe Einsicht gewonnen zu haben. Den ungeheuren Umfang dieses Irrtums hat er sich sehr spät und jetzt vielleicht noch nicht ganz eingestanden.
Friedrich Wilhelm Nietzsche, Morgenröthe - Kapitel 2
Macht doch nichts Kira, was glaubst du wieviele Vornamen ich auf div. Kundenkarten in Österreich hatte, nur weil die anscheinend nicht richtig lesen können, die Deppen.
Christine, Christin, Christiane, Christiana, ...... wurde ich schon von div. Analphabeten umgetauft. Alles schon dagewesen ........................