er hat mir sein buch signiert, auf einer lesung letzten dezember. er ist ein netter kerl und hat viel charme.
aber er ist mir zu klein ...
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus
meine gedanken? ... er hat dauernd so kommentare über seine hosenschlange gemacht. wie glücklich er damit sei. und dass er vielen biomännern eine dauererektion voraus hat, weil er ihn ja aufpumpen kann. und dann hat er eine anekdote erzählt, dass er beim ersten mal aufpumpen den knopf zum ablassen nicht gefunden hat. er wollte halt vorher nicht die anleitung lesen. und dann musste er morgens mit ner erketion zum arzt fahren und sich "helfen" lassen. außerdem meinte er, dass er aufgeblasen beerdigt werden will, auch das habe er biomännern voraus. naja, er ist halt ein richtiger kerl.
aber er ist schon auch charmant. und seine widmung in meinem buch ist metaphorisch ein bisschen schräg, aber goldig.
ich habe auch ein bild mit mir und ihm. er ist vielleicht ein paar cm kleiner als ich, aber ich bin an den schultern breiter. sollte man gar nicht glauben, wenn man seinen knackigen akt auf dem buchcover sieht. und blöderweise stehe ich auch noch vorne und er hinten, also perspektivisch ist es extrem ungünstig gemacht.
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus
o wehhh... na ja, als frühere leistungssportlerin (zwecks verdrängung?) ... aber nun denn....
also, ich kann mir kaum vorstellen, über meine zukünftige vagina so was abzulassen... vielleicht beruhigt er sich ja bald ein wenig; ist ja schon extrem... habe von tm noch nie so was zu hören bekommen (von denen, die ich persönlich kenne)... aber vielleicht hat er ja son bild im kopf und meint, dass fast alle frauen das nur geil finden müssten und er endlich auch eine fände für sich; ... aslo ein bischen absurd für mich muss dazu anmerken, dass mich spanische tms in ein fb forum eingeladen hatten, wo es ähnliche dinge / erwartungen und hoffnungen gibt....
er kommt nicht eklig rüber. eher schnuckelig. wie ein kleiner junge mit ganz viiiiiiiel charme, der dazu noch ganz furchtbar stolz auf sich selbst ist. ich fand ihn sympathisch. und als kerl darf er ja auch ein bisschen auf seine fahnenstange fixiert sein, oder?
und er fährt ganz arg auf der frauenversteher-schiene. kapitel neun in seinem buch mag ich auch, da erklärt er das zusammenleben von männern und frauen. das kommt bei vielen frauen ganz gut an auf den lesungen ... .
nee, steffi, unsympathisch auf keinen fall, aber doch so'n bischen ego-macho, wie ich es einer (fast?) einstündigen sendung über ihn erinnere; mit viel hingabe an frauen in seiner (vorherigen) sportdisziplin... sehe ich durchaus positiv!