Ein super Video, Sandra. Mit Bildern kann ich eigentlich nicht viel anfangen (außer Bildern des Malers Monet). Aber wie Du die von Kagaya repräsentierst, ist schon toll.
Zitat von Sandra... ich hab heute ein Video mit Bildern von ihm gemacht
TransNewsNet, irre viel Aktivitäten anderweitig im Netz, vermutlich zumindest ein Mal am Tag Zeit für was zu Futtern ... Sag mal, wie viele Stunden am Tag - nee, der Ansatz ist falsch! - Wie viele Minuten am Tag schläfst Du eigentlich?
Gruß Kira-Bianca
Als der Mensch allen Dingen ein Geschlecht gab, meinte er nicht zu spielen, sondern eine tiefe Einsicht gewonnen zu haben. Den ungeheuren Umfang dieses Irrtums hat er sich sehr spät und jetzt vielleicht noch nicht ganz eingestanden.
Friedrich Wilhelm Nietzsche, Morgenröthe - Kapitel 2
Das hier war gar nicht sooooo viel Arbeit. Im Grunde nur zwei Effekte, einer davon dann in unterschiedlichen Variationen, das war's. Ehrlich gesagt hat es am längsten gedauert, die richtige Musik zu finden (die kam erst ganz zum Schluss dazu).
Faszinierend zu sehen, welche beeindruckenden optischen Effekte man mit bestimmter Software zaubern kann - das macht direkt Lust, selber mal wieder mit was 'digitalgraphischem' rumzuspielen; wenn man denn Zeit hätte... Aber seit ich Programme wie VUE, POSER, CINEMA4D, 3DSTUDIOMAX, PHOTOSHOP, PREMIERE, AUTOCAD etc. pp. kennengelernt habe, ist die Grafik- und Videobearbeitung eine meiner 'Evergreens', wo ich immer mal wieder gern was basteln mag.