Hab den Link dazu heute bei Facebook gefunden (danke an Corinna!) und dachte, ich stell ihn mal hier zur Verfügung. Die Aufmachung als durchblätterbares virtuelles Magazin gefällt mir und es scheinen recht interessante Themen dort behandelt zu werden. Schätze mal, geht ein wenig in Richtung 'Elle' / 'Vogue' / etc. - nur eben aus der Sicht von den Transgender-Personen. Ein erstes Durchblättern der aktuellsten Ausgabe wirkte recht interessweckend, für genauere Betrachtung hab ich leider noch keine Zeit gefunden.
die inhalte fand ich vor ner weile schon nicht so überragend für mich älteres semester halt, aber wer's mag.... fällt mir auch im augenblick gar nicht mehr ein, wo ich damals den link her hatte... dr. alzheimer?
war auch nur so ne ca. 18-seitige schnupperausgabe, wenn ich mich recht erinnere...
Zigmal bei TNN gewesen. Offenbar nie aufgefallen. Ich hab eh schon länger das Gefühl, dass TNN überflüssig ist. --> In Kürze fällt hierzu eine Entscheidung.
Frock ist reines TG und deckt das gesamte Spektrum ab. Die Chefredakteurin dort kenne ich schon seit Ewigkeiten.
Dazu sag ich mal, daß TNN auf jeden Fall eine nützliche und informative Einrichtung von dir ist, Sandra, jedoch finde ich z.B. nicht immer Zeit und Muße, den gesamten Umfang des TNN zu studieren und TG/TS/TI-Geschehnisse aus Kuala Lumpur oder ein CSD in Bandar Seri Begawan sind mir einfach zu fernab meines persönlichen Bezuges, als daß ich diese Texte alle ausnahmslos aufsaugen und auswendig lernen möchte oder könnte.
Das ist keine böswillige Absicht oder mutwillige Mißachtung deiner Leistung, es ist einfach nur zu viel Information zum Verarbeiten für ein einzelnes Hirn zwischen eigenen Alltagssorgen und Schichtarbeitszeiten, da werden oft selbst englische Texte in der Flut der Masse zur Herausforderung. Außerdem möchte ich auch nicht bei jedem Link, den ich finde, erst recherchieren müssen, ob der im TNN irgendwo unter den tausenden anderen Eintragungen mal erwähnt wurde. Ich bitte, mir das nachzusehen.
Zitat von SandraZigmal bei TNN gewesen. Offenbar nie aufgefallen. Ich hab eh schon länger das Gefühl, dass TNN überflüssig ist. --> In Kürze fällt hierzu eine Entscheidung.
Frock ist reines TG und deckt das gesamte Spektrum ab. Die Chefredakteurin dort kenne ich schon seit Ewigkeiten.
Oh toll, wenn so ein Internal Server Error 500 meine Antwort zerhaut und ich die mir natürlich nicht kopiert habe. Grrrh :-(
Nein, aber warum meinst Du denn, daß TNN überflüssig ist? Woran mißt Du den Erfolg von TNN?
Ich muß mich da Nicky anschließen, alles lesen konnte ich nicht immer. Aber ich finde es sehr notwendig, daß wir TNN herausgeben. Brauchst Du Unterstützung oder woran hapert es?
Ohh meine liebe Sandra, ich kann als auslandsdeutsche ja nur für mich sprechen: bin halt auch sehr oft auf spanisch-sprachigen (nicht nur spanischen) T-webseiten unterwegs, gelegentlich auch anderen internationalen (englishsprachigen). So ist nicht ALLES immer völlig neu für mich im TNN, aber was DU !!! zusammenkompilierst, hat eine klasse und einen umfang, den ich NIE missen möchte!!! Und es wäre auch ein echter verlust für die vielen anonymen gäste, aus denen wir uns ja schließlich auch rekrutieren, um es mal so zu sagen. Kenne nicht viele deutschsprachige foren bzw. TNN-vergleichbares, ein gewisses defizit sicher meinerseits; aber worauf sollten wir denn ausweichen, wenn du TNN beerdigen solltest? Nun, für mich sind diese drei sprachen in denen ich unterwegs bin, nicht das problem (französisch über die jahre (leider) etwas zu sehr rudimentär). Bitte steige nicht aus, und ich möchte da auch für die vielen anonymen sprechen, ob längst in ihrem T-real life, oder die noch am anfang stehen. Sicher, ich kann mir vorstellen, dass deine arbeit eine extrem zeitaufwendige ist, aber wer sonst würde sich da schon so produktiv einbringen können oder wollen?
TNN-Vergleichbares gibt's nur noch bei Stephanie Kay Stephens (USA) und bei Eduarda Alice Santos (Portugal). Sonst weltweit nirgendwo. Ich hätte mich oben präziser ausdrücken müssen: Es ist die deutsche Forenausgabe, die Probleme macht. Ich hab schon einen Plan ins Auge gefasst. Keine Sorge, TNN wird nicht verschwinden, aber (wie schon vor längerer Zeit mal erwähnt) nicht mehr in Foren und nicht mehr auf Deutsch. Weitere Details in Kürze