Es sind Artikel wie dieser hier die ich persönlich für viel gefährlicher halte als den Murks den RTL & Co so senden weil hier TS in die Ecke der Beliebigkeit und des persönlichen Lifestyle geschoben wird und ich bin mal gespannt wann so richtig in diese Kerbe gehauen wird.
ZitatChris, du bist 53, Neil 58. Das passende Alter, um sich über sein Ableben Gedanken zu machen?
Chris Lowe: Neil, hattest du nicht gesagt, mit 60 sollte man eine Geschlechtsumwandlung vornehmen?
Tennant: Ich glaube, ich habe gesagt „Man sollte“ und nicht „Ich werde“. Die Idee ist: Wenn du alt wirst und beginnst, Sachen aufzugeben und desinteressiert zu werden, dann ermöglicht eine Aussicht wie „Wow, mit 60 werde ich zur Frau“ einen ganz neuen Start. Man plant wieder.
Läufst du schon inkognito mit Make-up und Perücke durch London?
Tennant: Nein. Aber im Video zu „Winner“ spielt ein Transgender mit. Das ist ein erstes Hineinschnuppern.
Nun mags ja nicht sonderlich relevant sein was die "pet shop boys" so blubbern, aber ich finde es bemerkenswert dass es dieser verhältnismässig kleine Abschnitt in die Überschrift des Artikels geschafft hat.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry) mehr über mich in meinem Blog "zwischen high heels und high tech" oder einfach fragen
Och, Corinna, da geht es in dieser Publikation doch gleich weiter mit dem Aufreisser: "lieber tot, als für immer schwul?", womit die Tendenz der Zeitschrift offenbar schonn klarer wird. Da habe ich keine Sorgen!