Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an das Radiointerview, das Chrissie Weiss mit Balian Buschbaum geführt hat. Der Link war ja im alten Forum gepostet worden, und das Interview ließ sich auch im Internet anhören. Jetzt ist Radio 7 wegen dieses Interviews für den Deutschen Radiopreis nominiert worden. Ich drücke Chrissie Weiss die Daumen, dass die Juroren Ihr den Preis zuerkennen, denn ich finde, sie hat ihn verdient. Das Interview war wirklich gut, und Balian Buschbaum ist ja sowieso ein toller Typ. Hier der Link zum Bericht: http://www.b4bschwaben.de/nachrichten/ne...rid,107106.html
Chrissie Weiss von Radio 7 hat es geschafft und soeben den Deutschen Radiopreis in der Kategorie "Bestes Interview" für das 22 Minuten lange Gespräch mit Balian Buschbaum überreicht bekommen. Herzlichen Glückwunsch!
sehr gut. find ich klasse. und balians buch ist auch super. da ist ein weiteres mosaiksteinchen drin, das ich gerne anderen leuten zeige, um ihnen einen eindruck zu vermitteln, das ich bin, was ich bin. es handelt sich um das viktorianische gartenhäuschen, das nur frauen kennen ... *grins*
ich kann hier keine pdfs hochladen ... sonst würd ich euch das zum lesen geben.
"Die Dateierweiterung pdf ist nicht erlaubt." angeblich, sagt zumindest der foren-bot.
ooooch, warum? kann man das ääääändern? *kleinlaute anfrage* sandra?
natürlich könnt ihr euch aber auch das buch von balian selbst kaufen.
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus
Ja, der Radio 7 Beitrag hat es verdient.... es gibt zwar eine Stelle, die ich noch etwas naja, unglücklich finde, aber im grossen und ganzen freue ich mich für den Sender. Ist ja nicht alles schlecht, was aus meiner Heimatstadt kommt, nicht wahr? Balian war die erste Positiv-Überraschung und das Interview war auch toll.