Es gibt viele Sachen die meine geliebte Sandra-Isabell hinter den Kulissen macht, andere aber so nicht mitbekommen.
Eines möchte und muss ich aber jetzt ausdrücklich herausheben:
Sandra-Isabell hat mit ihrer aufopfernden Hilfe und Unterstützung nun einer Intersexuellen ziemlich sicher das Leben gerettet. Sie sagte von Anfang an, daß es bei dieser Sache kein Aufgeben gibt, und so hat sie einen Weg gefunden um der betroffenen Intersexuellen mehr als nur zu helfen.
Ich persönlich, als Lebensgefährtin, mach mir halt nur manchmal Sorgen. Schließlich sind alle von uns nur Menschen, und Jede/r braucht auch eine gewisse Zeit nur für sich selbst alleine. Aber das gehört jetzt nicht hierher.
Jetzt ist der Zeitpunkt um Dir liebe Sandra zu danken für deinen Einsatz, und auch im Namen der Menschlichkeit.
Wer Probleme hat, steht oft allein da. Davon können ja auch diverse liebe Forenteilnehmer und Forenteilnehmerinnen hier im TGW2 ein Liedchen singen. Und ich persönlich sehe nicht ein, warum man die Leute im Regen stehen lassen soll, wenn man doch die Möglichkeit hat, effektiv zu helfen. Du hast recht, das kann ganz schön anstrengend sein, und wenn ich dann nicht an mich selber denke, ende ich abends immer so: Und dann schlaf ich während unserer Gespräche ein, was ich aber gar nicht will, liebstes Schatzmausi... Die ganze Entwicklung bei Maya, der angesprochenen Intersexuellen, kann man in ihrem Blog nachlesen. http://mayaposch.blogspot.com/ Die letzten Tage waren ziemlich besorgniserregend, aber jetzt, denke ich, wird alles wieder gut. Bin sehr froh darum.
Transidente und Intersexuelle haben die höchsten (!) Depressions- und Suizidversuchsraten ALLER bekannten demographischen Gruppen. Hier MUSS geholfen werden. Was anderes werdet ihr von mir glaub ich mein ganzes Leben lang nicht hören. Die Gesamtsituation ist einfach zu gravierend.
Daß der Einsatz von Sandra, soweit wir ihn hier verfolgen können, nur 'die Spitze des Eisbergs' ist, hatten hier außer mir sicher auch schon einige Andere vermutet und ich spreche mal im Namen all derer, wenn ich behaupte, daß wir es bewundern und ihr nicht hoch genug anrechnen können! Ich schließe mich Christina's Dank repräsentativ auch für diejenigen, denen es außerhalb dieses Forums weiterhilft, sehr gerne an...
Auch von mir allen RESPEKT! für dein grosses Engagement, was ja üblicherweise nicht selbstverständlich ist, da ein Teil der Menschen nur an sich denkt, anstatt auch für andere da zu sein. Aber es braucht eben auch eine Menge Kraft und Durchhaltevermögen, um in jener Weise für andere Menschen da zu sein und zu helfen, wo man dies kann. Etwas, was sicherlich auch nicht jedermanns Stärke ist.
"Die Normalität ist die schlimmste Erscheinungsform des Wahnsinns."
Dank gebührt Sandra in jedem Fall....schon allein dafür das sie dieses neue Forum ermöglich hat. Ihr anderes Engagement kenn ich ja nicht so, aber ich kann mir schon vorstellen, das sie tat tatkräftig in einigen Töpfen rührt und das ist gut so.............
An dieser Stelle dann doch mal ne Frage............ich kann sehen das sich bei anderen bedankt wurde und man auch selber danken kann für Beiträge.......
Leider......bin ich wieder mal ein bisl blind oder merkbefreit.......ich sehe PN, Profil, Zitieren...aba nirgend einen Button wo man sich bedanken kann oder so.....
Bin ich einfach nur ne Blindschleiche oder wo ist diese Funktion versteckt....mennnoooo.
Naja........bis danniiiii und liebe Grüße.............und das Häschen ist für Sandra....
Namaori
Nami-01
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Eine Blume fragt nicht ob sie irgendwann sterben muss, sie blüht einfach in voller Pracht, ein Vogel fragt nicht ob er die Welt verlassen muss, der Himmel ist sein und er zwitschert aus voller Kehle, nur Menschen fragen nach dem höheren Sinn, doch irgendwann erkennen wir, es ist überhaupt nicht schlimm ob etwas richtig oder falsch erscheint, denn wir sind alle Eins und in aller Ewigkeit ganz lieb miteinander verbunden. By Xxxxxx.
also Blindschleiche ist dann noch echt geprahlt......ich hab echt in jede Ecke geschaut und den Daumen sehe ich echt das erste mal heuer................keinen blassen Schimmer warum ich das übersehen hab........aba danke dafür !!!
Liebe Grüße Dir
Namaori
Eine Blume fragt nicht ob sie irgendwann sterben muss, sie blüht einfach in voller Pracht, ein Vogel fragt nicht ob er die Welt verlassen muss, der Himmel ist sein und er zwitschert aus voller Kehle, nur Menschen fragen nach dem höheren Sinn, doch irgendwann erkennen wir, es ist überhaupt nicht schlimm ob etwas richtig oder falsch erscheint, denn wir sind alle Eins und in aller Ewigkeit ganz lieb miteinander verbunden. By Xxxxxx.