ich mache dazu nochmal einen extra thread auf. vielleicht gibt es dazu ja einen austausch.
der heavy mental distro versand vertreibt tolle zines. das spektrum ist breit, es geht um sex-positivismus, asxualität/aromantismus/etc., nicht-binäre identitäten, konsensuelle sexualität, sich wehren gegen übergriffe, klassismus, lesbische identitäten und allerlei anderes, hauptsächlich queerfeministisches zeugs. die hefte sind im eigenverlag erstellt, kreativ ge-layouted, oft mit comcis und vielen anderen inspirierenden sachen.
ich selbst bin über "wer a sagt muss nicht b sagen" darauf gestoßen, ein sexpositives heftchen zum thema asexualität.
ich finde das darüberhinaus sehr inspirierend, wenn man ideen hat, kann man ja selbst so ein zine machen und es über die vertreiben. aber es geht dabei nicht darum, geld zu verdienen, sondern erfahrungen zu teilen.
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus