hab ich mir angesehen............leider ist mein Englisch nicht gut genug um alles zu verstehen, aber trotzdem wurden sehr viele Gefühle transportiert..........die mich ebenfalls trarurig gemacht haben...........Gerade weil das mein Alter war wo ich meine Mädchenträume begraben musste, weil niemand da war zum sprechen und persönliche Probleme sowieso immer in unserer Familie nie erwähnt wurden............
Naja...........schöner Film...auch wenn ich nicht alles verstanden habe.......
LG
Namaori
Eine Blume fragt nicht ob sie irgendwann sterben muss, sie blüht einfach in voller Pracht, ein Vogel fragt nicht ob er die Welt verlassen muss, der Himmel ist sein und er zwitschert aus voller Kehle, nur Menschen fragen nach dem höheren Sinn, doch irgendwann erkennen wir, es ist überhaupt nicht schlimm ob etwas richtig oder falsch erscheint, denn wir sind alle Eins und in aller Ewigkeit ganz lieb miteinander verbunden. By Xxxxxx.
Thanks a lot, Sandra! I was very touched and I cried!
Vielen lieben herzlichen Dank, Sandra!! Es hat mich im Innersten aufgewühlt und mich sehr berührt!! (Leider nur auf Englisch und in dieser Intensität bei uns im TV sehr selten!) ab
FÜR: Menschenrechte, eine gelebte demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Ja, ich musste auch weinen. Die Episode ist wirklich berührend.
Ich kann nur hoffen, dass es einige gab, die diese Episode nicht nur so "nebenbei" angeschaut haben, sondern aufmerksam. Und die hierüber einen kleinen Einblick in die seelische Zerrissenheit bekommen konnten, die bei Transidenten vor ihrer tatsächlichen Transition nur allzu häufig auftritt.
für diese Links. Hab mir alle 3 Teile grad vollständig angesehen, ich find's unglaublich gut ! Leider bleibt beim 2 Part so bei 12' das Video stehen.
Genau solche Ausstrahlungen zeigen das wahre Bild einer Transidenten, sich zu quälen bis schwere Depris und in weiterer Folge Suizid ein Thema ist/wird.