ZitatCaitlyn Jenner soll Olympia-Medaille abgeben Als Mann räumte Bruce Jenner unter anderem Gold in Olympia ab. Nach seinem Coming-out als Caitlyn fordert eine Online-Petition die Rückgabe der Medaille.
Vorab: Ich kann mit Caitlyn Jenner als Person wenig anfangen. Aber auch Caitlyn und ihr Weg verdienten Respekt! Sowas wie die obige Petition ist wirklich unverschämt und Blödsinn³
FÜR: Menschenrechte, eine gelebte demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ich lese diese schon im grundsatz bekloppte pedition erst gar nicht: sie ist genetisch xy, es gab keine hinweise auf sonstige ggfs. medizinisch relevante 'problematische dinge' wie ggfs. intersexuelle konditionen, sie war damals nicht unter irgendeiner HRT, sie lebte 65 jahre (mehr oder weniger) ihre männliche identität, usw. ...
... und da ist es mir dann, nach obigen argumenten, völlig egal, ob da nun abgedrehte feministinnen, religiöse spinnerte gruppen, oder sonst wer so einen blödsinn fordert! Der vom thema ablenkt, und offensichtlich versucht, irgendwie zu diskriminieren!