Die Selbsthilfegruppe Trans*Treff Iserlohn und Umgebung trifft sich ab dem
13.03.2015
jeden 2. Freitag im Monat im GGC Iserlohn Corunnastr. 1 jeweils von 19.00 bis 22.00 zum Erfahrungsaustausch und Vorträgen. Willkommen sind Transgender, Transidente, Transsexuelle, Partner, Angehörige und Freunde. Der Eintritt ist kostenlos.
Da wir je nach Personenzahl andere Räume benötigen bitten wir möglichst um Zusendung einer Anmeldung per email bis jeweils einen Tag vor dem Treffen an jessika-christine.quasdorf@dq-pb.de.
Spezielle Themenabende werden im Vorfeld hier bekannt gegeben.
Weiterhin gibt es jeden letzten Sonntag im Monat ein offenes Treffen im Forsthaus Loehen Iserlohn. Das erste Treffen findet am Sonntag den 29.03.2015 zwischen 14.30 und 19.00 statt.
Eure neue SHG ist in meiner Datenbank aufgenommen.
Aber noch kurz eine Bemerkung zu Eurer Kontakt-Email-Adresse: Ich halte es für nicht sehr glücklich gewählt, den Kontakt über einen Account einer psychologischen Beratung laufen zu lassen. Okay, es wird vermutlich den wenigsten überhaupt auffallen, weil bei der Adresse @dq-pb.de nur durch Recherche (Aufruf der Webseite) herauszubekommen ist, dass es die Webseite einer psychologischen Beratung ist. Aber ich glaube, ich bin nicht die einzige, die bei so etwas immer zuerst einmal guckt, was sich dahinter verbirgt. Und der direkte Bezug zu Psy... könnte die eine oder den anderen davon abhalten, Kontakt aufzunehmen und an der SHG teilzunehmen. Vielleicht solltet Ihr einmal überlegen, ob eine andere Email-Adresse nicht vielleicht besser wäre.
Viele Grüße Kira-Bianca
Als der Mensch allen Dingen ein Geschlecht gab, meinte er nicht zu spielen, sondern eine tiefe Einsicht gewonnen zu haben. Den ungeheuren Umfang dieses Irrtums hat er sich sehr spät und jetzt vielleicht noch nicht ganz eingestanden.
Friedrich Wilhelm Nietzsche, Morgenröthe - Kapitel 2
aufgrund der Namensänderung gehe ich davon aus, dass Ihr Euch nicht nur mit dem Thema Trans* befasst, sondern ganz allgemein mit allen Bereichen von LGBTI* und auch Gäste aus dem ganzen Komplex willkommen sind?
Viele Grüße Kira-Bianca
Als der Mensch allen Dingen ein Geschlecht gab, meinte er nicht zu spielen, sondern eine tiefe Einsicht gewonnen zu haben. Den ungeheuren Umfang dieses Irrtums hat er sich sehr spät und jetzt vielleicht noch nicht ganz eingestanden.
Friedrich Wilhelm Nietzsche, Morgenröthe - Kapitel 2
Halle, Gãste sind selbstverständlich willkommen. Wir befassen uns allerdings überwiegend mit dem Thema Trans*. Für die Bereiche LGB gibt es andere Gruppen - auch im Raum Iserlohn - die da erheblich mehr Erfahrung haben als wir. Daher auch die Ergänzung : Selbsthilfetreffen für..