Warum hab ich plötzlich hier und anderswo Werbung oben und unten? Trotz aktuellem neu installiertem Adblock Plus 2.6.7 und auch NoScript 2.6.9.11 Kennt jemand ein brauchbares Antiwerbeprogramm?
Liebe Grüße Andrea
Genauer: Oben steht zwischendurch Target Performance ==> Das scheint die Quelle aggressiven Werbung bzw. des Ärgers zu sein... Vorsicht!! Wegklicken ruft die jeweiligen Seiten auf. Die machen Reklame mit Pre & Retargeting... Ich halte das penetrate, belästigende Geschäftsgebaren für unmöglich. Firmen, die hier werben, werde ich künftíg meiden! ==> Seriöse, finanzkräftige, Kundschaft erreicht man so sicher nicht...
Nachtrag Schließlich geschafft: Adblock Plus: Jede Graphik mit rechts anklicken und einzeln verbieten ---> Adblock Plus findet die Quelle und blockiert! Alles wieder in Ordnung.
FÜR: Menschenrechte, eine gelebte demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Die Werbung kommt von dem Forum-Anbieter forumprofi.de.
Ich bekomme keine Werbung angezeigt. Das muß an Deinen Einstellungen der Abonnements von Adblock Plus liegen. Ich habe hier auch Adblock 2.6.7 installiert. Hast Du die Easy-List Subscriptions aktiviert?
Siehe Bild im Anhang meiner Einstellungen. Ich habe hier auch noch Disconnect aktiviert, aber der braucht nach Adblock nichts mehr zu tun.
Zitat von claudi Hast Du die Easy-List Subscriptions aktiviert?
Danke, liebe Claudia, jetzt schon...--> Ist deutlich einfacher, als Graphiken einzeln wegklicken...
Ganz liebe Grüße Andrea
FÜR: Menschenrechte, eine gelebte demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Ich hatte eigentlich auch die Erfahrung gemacht, daß mit dem Installieren des AdBlockPlus PlugIn im Firefox so gut wie alle Werbebanner mit einem Schlag ausgemerzt wurden, wenn die Listen alle aktiviert sind. Auch bei Facebook & Co. ist die Seite mit AdBlockPlus endlich übersichtlich strukturiert. Hier im Forum ist die einzige noch sichtbare Grafik das Forumslogo und das ist ja doch eher erwünscht...