das ist wirklich eher witzig geschrieben und zielt auf das machotum in den DAX-chefetagen. und nicht auf trans*-menschen.
den postillon find ich sowieso überwiegend großartig. folge ihm auch auf facebook
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus
Nun, wer das nicht als satire erkennt (also grade alle ausserhalb der trans (LGTB)-community, denke ich mal...), muss schon ein wenig unterbelichtet sein...
Der entwurf, wie auch der o.a. artikel, wurden ja auch schon in anderen medien kolportiert.... und wie steffi schon anmerkte....: geil! Etliche obermachos mit brüsten etc... da dürfte in diesen kreisen die ehescheidungs- wie auch die suizidrate aber kräftig ansteigen - was mich als (trans-) feministin sehr erfreut: genau dies würde endlich viel platz machen für uns frauen in den bislang ja von XY-herrenmenschen dominierten chefetagen!!!