Hallo, ihr Lieben; gestern wurde auf RTL2 wieder eine Dokumentation zum Thema Trans* gezeigt, die ich leider bis auf die letzten Minuten verpaßt habe, jedoch steht der Beitrag heute in der RTL2-Mediathek zum Abruf bereit, daher hier der Link:
Danke, Nicky, aber meine in Spanien lokalisierte IP-adresse gibt mir keinen zugang; muss also wieder bis zum weihnachtsurlaub warten. Nun, Marci Bowers ist natürlich in den USA schon lange recht gut in TS-kreisen und drüber hinaus bekannt; und auch im internet lässt sich so einiges über sie finden, wie auch über ihre op-technik.
Zitat von Regina[...] meine in Spanien lokalisierte IP-adresse gibt mir keinen zugang [...]
Probier's doch einfach mal temporär mit 'nem Proxy-Zugang im Browser!? Zudem gibt es mittlerweile auch z.B. AddOns für Firefox & Co., die das per Mausklick an- oder abschalten, ganz unkompliziert...
interessante Menschen. Wenn Aussagen von Betroffenen nur übersetzt wurden, kommt es richtig rüber. Mit den sonstigen Kommentaren hatte ich aber heftige Probleme: Wieder der Blödsinn: Alter Name - Vorher Mann, hinterher Frau - Geschlechtsänderung durch die OP. Wille zum "Geschlechtswechsel" ? - Wann hört das endlich auf?
Natürlich ist die OP für viele wichtig, um stimmig zu sein, ABER ... Das Geschlecht ändert sich dabei doch nicht! Manche brauchen die GAOP, manche nicht. Lange glaubte ich auch, ohne auszukommen, heute hab ich Zweifel. Wahrscheinlich kommt die Op kurz nach der Pensionierung, um das äußere Bild an das Innere anzupassen. Unabhängig davon wurde ich aber trotzdem als Mädchen geboren, ein Mann war ich nie. Es kann doch nicht so schwer sein, sowas zu verstehen.
Liebe Grüße ab
FÜR: Menschenrechte, eine gelebte demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Hab vielen dank, liebe Nicky, aber dem hatten die informatics von RTL schon was vorgebaut: no chance: entweder wieder ein "tut uns leid...", oder schwarzer bereich; mit stealthy ist natürlich auch nix zu wollen.
Na ja, war last night noch auf der imposanten webseite von Marci: beeindruckend! Nun, anne lawrence hat fotos von älteren srs resultaten zu bieten
Klingt vertrauenswürdig. Dies Basisversion ist langsam mit Werbeeinblendungen. Die Premiumversion ist Löhnware ohne Werbeeinblendungen und ohne Beschränkung.
Zitat von ab Natürlich ist die OP für viele wichtig, um stimmig zu sein, ABER ... Das Geschlecht ändert sich dabei doch nicht! Manche brauchen die GAOP, manche nicht. Lange glaubte ich auch, ohne auszukommen, heute hab ich Zweifel. Wahrscheinlich kommt die Op kurz nach der Pensionierung, um das äußere Bild an das Innere anzupassen. Unabhängig davon wurde ich aber trotzdem als Mädchen geboren, ein Mann war ich nie. Es kann doch nicht so schwer sein, sowas zu verstehen.
Ich finde die GaOP ist schon wichtig für die meisten Transsexuellen, nur sie ist eben nicht alles. Es geht da auch nicht um das Verständlich was nun Männlich oder Weiblich ist, sondern um sich selber. Für die meisten ist die GaOP eben genau dieser Finale Eingriff, wo sie sich endlich vollendet fühlen.