Ich mach ma grad ein bisl Werbung für unseren Stammtisch hier in Minden. Die Initiatorin unterhält zwar ein anderes Forum......das Projekt En Femme, aber da sind halt auch voll nette Leute. Und die Tammy ist voll nett und ebenfalls auf dem TS-Weg......
Ansonsten sind da auch einige TV´s............aba mit denen kann man natürlich auch sehr nette Gespräche führen.
Wer also mal Zeit oder Lust hat oder in der Nähe von Minden ist, kann gerne den 2. Samstag im Monat dort erscheinen. Wir treffen uns dort in einem spanischen Restaurant, dem El Torro, wobei zu sagen ist, das das Personal da absolut keine Probleme mit TV´s oder TS´s hat. Und lecker essen kann man da natürlich auch.......
LG
Namaori
Eine Blume fragt nicht ob sie irgendwann sterben muss, sie blüht einfach in voller Pracht, ein Vogel fragt nicht ob er die Welt verlassen muss, der Himmel ist sein und er zwitschert aus voller Kehle, nur Menschen fragen nach dem höheren Sinn, doch irgendwann erkennen wir, es ist überhaupt nicht schlimm ob etwas richtig oder falsch erscheint, denn wir sind alle Eins und in aller Ewigkeit ganz lieb miteinander verbunden. By Xxxxxx.
habe gestern mal Deine Einladung zum Stammtisch nach Minden zu kommen angenommen. Schade war, dass Du leider nicht da warst. Hätte mich gefreut, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Ich war sehr überrascht wieviele diesen Stammtisch besuchen, es war rappel voll. Aber es war sehr nett dort, denn ich habe mich sehr nett austauschen können. Denke das ich es mal wieder in Angriff nehmen werde.
Vieleicht klappt es dann beim nächsten mal, Lg, Lena
es hat mich wahnsinnig geärgert das ich am Samstag nicht die Gelegenheit wahrnehmen konnte um dort zu erscheinen. Aber wir haben noch neue Rechnungen bekommen und leider gibt unser Budget diesen Monat keine solche Freizeitaktivitäten her............Ich hätte mich auch so gerne mit Tammy unterhalten, weil sie ja nun auch Ihre VÄ/PÄ durch hat...naja mit anderen natürlich auch......
Und ich habe schon im anderen Forum gelesen.....das nun diesmal so viele teilgenommen hat. Nun bin ich noch mehr enttäuscht.........aber ich kann mir Geld leider nicht aus den Rippen schneiden.......
Naja........es weden sich schon noch Gelegenheiten ergeben......
Erwerbslosigkeit ist schon ein Kreuz......und ich hoffe bald eine adäquate Arbeit zu bekommen....enn so gehts es auf keinen Fall weiter........Dafür musste ich schon auf zu viele schöne Ereignisse verzichten und auch zwangsweise meine anderen Wünsche weit hinten anstellen....
Ich freue mich aber das der Abend für Dich und die anderen so schön gelaufen ist.........und...ich denke wir sehen uns bestimmt schon noch persönlich.......
Bis danniiiii und liebe Grüße Dir.....
Namaori
Eine Blume fragt nicht ob sie irgendwann sterben muss, sie blüht einfach in voller Pracht, ein Vogel fragt nicht ob er die Welt verlassen muss, der Himmel ist sein und er zwitschert aus voller Kehle, nur Menschen fragen nach dem höheren Sinn, doch irgendwann erkennen wir, es ist überhaupt nicht schlimm ob etwas richtig oder falsch erscheint, denn wir sind alle Eins und in aller Ewigkeit ganz lieb miteinander verbunden. By Xxxxxx.