Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatDienstag, 22. April 2014, 18:45 bis 19:30 Uhr [VPS 18:45] Wiederholung am Mittwoch, 24.04.2014 um 05:15 Uhr
DAS! Moderator Hinnerk Baumgarten. DAS! Gast: Hannah Winkler, Autorin
Die 25-jährige Hannah Winkler kommt mit ihrem ersten und beeindruckenden Buch in unsere Sendung. Autobiografisch hat sie mit Hilfe ihrer Tagebucheintragungen ihre Erlebnisse zusammengetragen, die nicht alltäglich sind. Schon als kleines Kind blickt sie bewundernd auf ihre Mutter und fühlt sich besonders wohl, als sie eines ihrer Kleider geschenkt bekommt. Hingezogen zur Handarbeit und ihren Katzen, mag sie sich nicht an den Spielen ihres Bruders beteiligen. Und es wird immer deutlicher: als Dennis mag sie sich nicht fühlen. Der frühe Tod der Mutter ist ein einschneidendes Erlebnis.
Der Weg zur Geschlechtsangleichung führt zu unwürdigen Erfahrungen mit Behörden, Psychologen, Mitschülern und Mitmenschen. Mit 16 Jahren erhält sie die lang ersehnte Hormontherapie, sie darf mit 17 Jahren ihren Namen mit behördlicher Genehmigung ändern. Von den Anfeindungen, aber auch von ihrer Kraft und ihrem Mut erzählt die charmante Schauspielstudentin mit den langen braunen Haaren und den funkelnden braunen Augen bei uns auf dem Roten Sofa.
Hier noch Links zu ihrem Buch mit dem blöden Titel "Fe-Male" (auf englisch assoziert komme ich auf "She-Male") , das Buch ist neu
Au weia, die Leseprobe bei Amazon ist ja wirklich gruselig.....
"Beklommen versuche ich, eine passende Position zu finden, um seinen Nacken gut packen zu können. "Setz dich ruhig auf mich drauf, dann kannst du mich besser massieren." Er gibt sich einen Klaps auf den Hintern. "Du darfst auch, wenn du willst." Haha, lustig! Angestrengt erwidere ich sein Lachen, doch ich tue, was er will. "Gut so?", frage ich ihn schon leicht genervt. "Oh ja, ah " Er stöhnt auf und dreht sich auf den Rücken. "So kann ich nicht weitermassieren", beklage ich mich. "Was ist das denn!", schreit er plötzlich entsetzt. Francesco hat unauffällig seine Hand in meinen Schritt gleiten lassen und ist sichtlich geschockt. Er wirft mich von seinen Hüften und sieht mich angewidert an. "Ähm, tja, wir haben wohl doch mehr gemeinsam als gedacht." Mit einem künstlichen Lachen überspiele ich mein extremes Unbehagen und nutze den Überraschungsmoment, um das Haus schleunigst zu verlassen " Hannah Winkler
Ja, Jana, das hinterläßt bei mir auch einen schaalen Eindruck. Ich meine, ich fand auch bei dem Interview mit dem Modarator vom NDR merkwürdig, wie sie sich zu solchen intimen Details der OP in so einem kurzem Gespräch verleiten ließ. Entweder ist die Frau naiv oder gedankenlos....
Aber gut, wahrscheinlich will sie ihre teure Nach-OP (ihre Begründung, warum sie sich nicht in Deutschland nachoperieren lassen wollte kam völlig unverständlich rüber) in den USA über solche Auftritte finanzieren. Sie macht ja auch eine Kolumne in der Bild-Zeitung. Wie passend.
Das was sie da macht erinnert mich doch schon an eine Art Prostitution... ja, denn eigentlich tut sie damit ihren Körper verkaufen. Da kann Balian Buschbaum noch so viel gut reden, Leute wie Hannah Winkler machen alles kaputt. Sex sells....