Die AfD ist Politisch ja wohl absolut nicht die Richtung die man als Transsexuelle haben kann. Ich kann nicht für mich Toleranz fordern und sie mit Konservativen Darstellung bei anderen nicht geben. Dazu hat die AfD Verbindungen die von DIE FREIHEIT bis zur Pro Bewegung und der REP reichen, auch wenn Bernd Lucke das all zu gerne dementiert. Es gibt genügend Inhalte die die AfD besorgniserregend macht. Das sich dort eine Transsexuelle befindet hatte, hätte ich nie für möglich gehalten, echt nicht. Klingt wie der einen Frau die im Iranischen Parlament saß, wo ich mich immer noch frage wie sowas unter den Umständen geht.
mit Tanja Krienen kann ich auch wenig anfangen. Aber jede verantwortet eben ihr Auftreten selbst. Die neue "Bewegung" AfD steht für mich in einer Reihe mit Le Pen, tea party, und anderen rechten Parteien. Dort pflegt man mit Hetzreden gegen Homo, Trans, etc. auf Stimmenfang beim geistig etwas unbedarfteren Teil der Wählerschaft zu gehen. *)
Liebe Grüße ab
*) Eine Person benötigt für verantwortliches Handeln genügend Empathie und ausreichend Intelligenz. Im Notfall ersetzt viel Empathie dabei fehlende Intelligenz zumindest teilweise ---> Umgekehrt geht das leider nicht!
FÜR: Menschenrechte, eine gelebte demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
AfD: die Affen fon Dland: zum scheitern verurteilt, mangels politischer theorie! Was die haben, entbehrt jeglicher fundierter. Mehr dazu kann ich kaum sagen.