Naja, diese Sendung hat nicht das grösste Niveau ... und so sind dann auch dei Meisten Kommentare dazu, zumindest das was ich überflogen habe.
Aber wiederum auch gut, somit ist schon wieder TI stark in den Medien, das wird dann hoffentlich bald so oft das es keinen mehr wirklich interressiert und nicht mehr als abnormal und Monsterhaft angesehen wird...
bei "the voice of germany" auf pro7/sat 1 hat auch ein transmann mitgemacht. das supertalent verfolg ich nicht.
wie in dem anderen thread ja schon angesprochen, ist die öffentliche wahrnehmung von transmännern und transfrauen schon unterschiedlich, wegen der rollenbilder. aber je mehr in der öffentlichkeit stehen, desto besser. seh ich auch so.
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus