Tja, warum sollte man sich als Frau nicht auch das gekonnte anmutige und erotische Tanzen auf hohen Absätzen von einem Mann beibringen lassen? Ich finde die Idee ganz witzig und wenn das bei Männern nicht immer gleich das Vorurteil der Homoerotik aufwerfen würde, wäre das noch besser.
diese Absätze sind wirklich Irrsinn. Damit käm ich locker über 2 Meter... nur laufen...? Uff, uff... ab
FÜR: Menschenrechte, eine gelebte demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Tja, 12 cm Absatz sind das bestimmt. Ich würde heute mit solchen Absätzen nicht mehr rumlaufen. Ich meine, es sähe toll aus, mit langen Beinen und hohen Absätzen. Aber dazu muß Deine andere Figur optisch auch passen, denn sonst sieht es komisch aus.
Aber wer es hat... Ich erinnere mich noch an eine Begebenheit vor Jahren in Frankfurt/Main. Wir waren am Mainufer auf der Promenade spazieren gegangen und eine TV-Freundin, die High Heels mochte und sich mit 12 cm-Stilettos, knappem Rock, Korsage, grosser Oberweite eine Superfigur gestylt hatte, lief ein paar Meter vor uns her und wir haben ein paar Meter dahinter die Reaktion der Leute beobachtet. Ein uns entgegenkommender Radfahrer hat sich so sehr umgedreht, daß er fast in den Main gefahren wäre. An der Ampel haben sich einige Autofahrer einem Hupkonzert ausgesetzt, weil sie lieber auf die Freundin starren wollten als bei Grün loszufahren. Hachja, war schon lustig.
so zum fasching könnte ich's mir vorstellen, mit 12 cm absätzen... ... wie Svenja durch die granadiner City zu stöckeln... aber das hieße ja: üben, üben, und noch mal ü... ... und mir 'nen bh der (deutschen) größe 90D zulegen und mit sonst was zu füllen, neue panties auszustopfen, damit auch das becken, und natürlich der hintern süß kugelrund rumkommt, um dann die weiblichen proportionen einer 2-meter-frau auf die reihe zu bringen... ... da würde hier nicht nur der autoverkehr in's stocken kommen...
Ich denke mal, ich lass's besser; oder lade ein filmteam dazu ein, um mich beim straucheln festzuhalten: nee, so werde ich nie durch Svenjas City stöckeln, never, never at all!
In diesem sinne...
Liebste grüße an euch alle! Bussies! Ich knutsche euch! Regina