Das neueste 'Viral-Marketing' Video kommt aus Thailand und ist eine freche Anzeige für Wacoal Mood's neuen BoostUp-BH. Das Video, das am 30. Juli hochgeladen wurde, hat es schnell bis auf fast zwei Millionen Klicks gebracht mal gesehen und fast zweitausend Kommentare in dem sozialen Netzwerk nach sich gezogen.
ein push-up kann nur das pushen, was da ist. so wie der typ am ende aussieht muss der erstmal tapen, wenn er was pushen will.
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus
ich hatte mir ja auch mal einen push-up gekauft, und war dann enttäuscht, weil der nicht fest genug gepushed hat. zudem fehlt beim pushen ja auch das volumen unten, was dann mit einlagen kompensiert werden muss. da gibt es aber auch viele, die doof aussehen.
was sagt uns das? dass da bilder vermittelt werden, die der realität nicht entsprechen und gegen die man dann mit seiner realität abfallen muss ... :-(
"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll." - Oscar Wilde “Ohne eine Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich.”- Frank Zappa "Samstag ist Waschtag." - Sheldon L. Cooper "I had a flashback of something that never existed" - Sara Digitala "Fuck Size Zero" - Carolin Kebekus
Hehehe, Leutchen... das hier ist ein WERBESPOT. Ihr wollt doch nicht behaupten, daß Werbung lügt?! *lach*
Mal realistisch betrachtet: Sucht euch mal Videos, in denen Transvestiten mit Olivia Jones' Wunder-BH TRANSWONDER und ein wenig gekonntem Einsatz von Schminkutensilien ein beachtliches und beneidenswert realistisch anmutendes Dekolleté herzaubern und die haben dann nicht mal so eine ausgeprägte Brustmuskulatur, wie der junge Herr in diesem Video.
Die Botschaft des Spots soll sein: "Unsere PushUps sind so gut, die machen selbst dort ein tolles Dekolleté, wo gar keine Brüste sind..." und das mit einem leichten Zwinkern. Da gleich "FAKE!" zu rufen, ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, ihr Lieben.
hm, nicole, ich glaube, du vollziehst nicht ganz nach, worauf mein "fake"-vorwurf abzielt. der transwonder ist ja ein spezieller push-up. er ist sehr eng und komprimiert das vorhandene. und der effekt würde ohne die silikonstreifen nicht funktionieren. wärn die nicht da, müsste man tapen.
ich denke nicht, dass der thailändische push-up so funktioniert. wenn der das nicht so tut, ist die werbung irreführend. ich habe mir wie gesagt auch mal so einen push-up gekauft, der aber nur mit vorhandenem fettgewebe was taugt. außerdem hat er auch nicht gut komprimiert. push-up ist nicht gleich push-up.
und klar, einerseits ist die werbung spaß. andererseits werden damit auch bilder geprägt, die sich in den köpfen festsetzen. und wenn man so ein ding kauft und nicht so aussieht wie in der werbung, auf wen bezieht man das? auf die werbung oder auf sich? ich hab früher auch gedacht, dass shemales so aussehen, weil sie hormone nehmen. man könnte nicht falscher liegen. aber wenn man so denkt, ist es auch kein wunder, wenn man unrealistische erwartungen an die HET hat.
schaut euch mal bei 0:49 sek die: SCHULTERN, AUGENBRAUEN, OBERLIPPE, AUGEN und auch die GESICHTSFORM genau an und verlgleicht mit 1:16
Klarer FAKE, nicht schlecht gemacht aber klarer FAKE. Wahrscheinlich Geschwister, Ähnlichkeit ist ja schon vorhanden...
Den Transwonder hab ich mir auch mal besorgt, Stiftung BECKY-TEST zum Transwonder: GLATTE 6! Preisleistung haut überhaupt nicht hin: schlechte verarbeitung, Push Effekt klappt zwar , aber hinterlässt auch absolut widerliche Fettklumpen unter den Armen und klemmt und kneift natürlich dort - für Personen mit zuviel Fett am Körper gibt es das Problem. Bei Magersüchtigen fehlt es wiederum an Fettgewebe das er Pushen kann. Wer im Mittelfeld liegt bei dem könnte es wohl schon hinhauen, aber nur da. Was die Schlechte verarbeitung und den sehr unbequemen Tragekomfort jedoch nicht Wettmacht. eher für einen kurzen Auftritt, als für den Alltag.
Wäre mir aber viel zu viel aufwand, täglich als FAKE rumzulaufen... ich erspare mir das mal...! Denn ich bin auch OHNE glücklich! Da reicht mir doch mein AA, mit ner süßen handvoll brustdrüsengewebe drin, völlig aus!
Es ist doch viel schöner, mit meiner kleinen wenigkeit in den händen einzuschlafen, und dieses gefühl vor dem morgentlichen aufstehen erneut zu genießen! Das reicht für den ganzen tag!