Penetrante Werbung

Alternativen zu kostspieliger professioneller Software, die ebenso professionelle Ergebnisse ermöglicht

Penetrante Werbung

Beitragvon ab » 24. Januar 2015, 15:54

Help!!

Warum hab ich plötzlich hier und anderswo Werbung oben und unten?
Trotz aktuellem neu installiertem Adblock Plus 2.6.7 und auch NoScript 2.6.9.11
Kennt jemand ein brauchbares Antiwerbeprogramm?

Liebe Grüße
Andrea

Genauer:
Oben steht zwischendurch Target Performance ==> Das scheint die Quelle aggressiven Werbung bzw. des Ärgers zu sein...
Vorsicht!! Wegklicken ruft die jeweiligen Seiten auf. Die machen Reklame mit Pre & Retargeting... Ich halte das penetrate, belästigende Geschäftsgebaren für unmöglich.
Firmen, die hier werben, werde ich künftíg meiden! ==> Seriöse, finanzkräftige, Kundschaft erreicht man so sicher nicht... ;)

Nachtrag
Schließlich geschafft:
Adblock Plus: Jede Graphik mit rechts anklicken und einzeln verbieten
---> Adblock Plus findet die Quelle und blockiert! Alles wieder in Ordnung. :oops:

Bei ab hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Kaylee
ab
 
Beiträge: 2131
Registriert: 30. August 2011, 05:53
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 5797 mal
Danksagungen: 2340 mal


Re: Penetrante Werbung

Beitragvon claudi » 24. Januar 2015, 16:58

Hallo Andrea,

Die Werbung kommt von dem Forum-Anbieter forumprofi.de.

Ich bekomme keine Werbung angezeigt. Das muß an Deinen Einstellungen der Abonnements von Adblock Plus liegen. Ich habe hier auch Adblock 2.6.7 installiert. Hast Du die Easy-List Subscriptions aktiviert?

Siehe Bild im Anhang meiner Einstellungen. Ich habe hier auch noch Disconnect aktiviert, aber der braucht nach Adblock nichts mehr zu tun.

abp_criteria_Subscriptions.png
(50.6 KiB) 207-mal heruntergeladen


Liebe Grüße
Claudia

Bei claudi hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
ab
claudi
 
Beiträge: 773
Registriert: 11. Juli 2012, 20:06
Wohnort: Ostsee (SH)
Hat sich bedankt: 3236 mal
Danksagungen: 752 mal

Re: Penetrante Werbung

Beitragvon ab » 24. Januar 2015, 17:09

claudi hat geschrieben: Hast Du die Easy-List Subscriptions aktiviert?


:daisy Danke, liebe Claudia, jetzt schon...--> Ist deutlich einfacher, als Graphiken einzeln wegklicken... :lol:

Ganz liebe Grüße
Andrea
ab
 
Beiträge: 2131
Registriert: 30. August 2011, 05:53
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 5797 mal
Danksagungen: 2340 mal

Re: Penetrante Werbung

Beitragvon Nicole Melanie » 24. Januar 2015, 19:37

Ich hatte eigentlich auch die Erfahrung gemacht, daß mit dem Installieren des AdBlockPlus PlugIn im Firefox so gut wie alle Werbebanner mit einem Schlag ausgemerzt wurden, wenn die Listen alle aktiviert sind. Auch bei Facebook & Co. ist die Seite mit AdBlockPlus endlich übersichtlich strukturiert. Hier im Forum ist die einzige noch sichtbare Grafik das Forumslogo und das ist ja doch eher erwünscht... ;-)

Nicole Melanie
 


Zurück zu Kostenlose aber nützliche Software [offen für Gäste]

cron