Paris (1/6)

Empfehlenswerte Filme, die keinen Medienrummel oder Zuschauerrekorde verbuch(t)en, Geheimtips, Zufallsfunde, sehenswerte Fernsehserien...

Paris (1/6)

Beitragvon Jule » 17. Januar 2015, 17:37

Ist noch auf Arte+7 in der Media-Thek.

Es kommt in diesem 6 Teiler das Thema TS mit vor. Zwar teilweise etwas überspitzt, wie meist in Filmen.

LINK Paris (1/6)

Zitat:
Quer durch alle Schichten und Generationen zeigt die Miniserie in sechs Folgen ein einfühlsames Porträt der Metropole an der Seine und der Menschen, die dort leben. In dieser Folge: Cathy und Yvon sind Busfahrer bei den Pariser Verkehrsbetrieben ... Die äußerst unterhaltsame Serie ist besetzt mit namhaften französischen Schauspielern wie Eric Caravaca, Jérôme Robart u.a.
........
Die transsexuelle Alexia arbeitet als Nachtclubsängerin und ist in einen verheirateten Mann verliebt
.......

Bei Jule haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
ab, Kaylee
Jule
 
Beiträge: 588
Registriert: 6. März 2014, 02:10
Hat sich bedankt: 1282 mal
Danksagungen: 1325 mal


Zurück zu Begeisternde Filme, sehenswerte Fernsehserien [offen für Gäste]

cron